Trainingslager Rabenberg 04.2023 zusammen mit Bingerbrück

Südwestdeutsche Kurzbahnmeisterschaft in Pirmasens 11.2017
Mastersschwimmen in Landau 11.2017

alt
DMS Bad Bergzabern 02.2014 v.l. Kim Peifer, Theresa Hanke, Stephanie Prost, Claire Peifer, Julia Kuntz, Theresa Stephan, Jessica Weigel, Heiner Held

Südwestdeutsche Kurzbahnmeisterschaft im Kaiserslautern 11.2013
alt
DMS 2013 hintere Reihe: Claire Peifer, Jessica Weigel, Kim Peifer, Theresa Hanke vordere Reihe: Sven Walter, Stephanie Prost, Julia Kuntz, Theresa Stephan, Heiner Held

frankenthal1
nationales Schwimmfest der Frankenthaler SV 1897 06.2012 v.l.n.r. Sophie Bastian, Paulina Hanke, Annabell Bühler, Selina Weber
gruenstadt1
34. internationales Schwimmfest in Grünstadt 06.2012 Lynn Kalb
7. Aquabella-Cup SSV Mutterstadt 05.2012 v.l. Lisa-Marie Schwarz, Celine Davidson, Paulina Hanke, Marvin Davidson, Trainer Tim Exner, Sophie Bastian,Viktoria Dirie, Selina Weber, Cassandra Zimmermann und Marlene Tappe.
WSV Speyer 05.2012
DMS Aufstiegsrunde Koblenz 02.2012 v.l. Kim Peifer, Theresa Hanke, Theresa Stephan, Claire Peifer, Stephanie Prost, Julia Kuntz, Alisa Ulmer, Katharina Stephan vorne Heiner eld mit Jessica Weigel
Sieger DMS Landesliga Bad Bergzabern 02.2012 v.l. Theresa Hanke, Alisa Ulmer, Claire Peifer, Jessica Weigel, Theresa Stephan, Kim Peifer, Stephanie Prost, Heiner Held, Katharina Stephan, Julia Kuntz, Sven Walter
Winterschwimmfest des Ludwigshafener SV 07 02.2012 Kim und Claire Peifer

Mutterstadt2011
Nachwuchsschwimmfest des SSV Mutterstadt 11.2011 Sophie Bastian, Paulina Hanke, Marie Schneider, Selina Weber, Charlotte und Franziska Seebald, Lea Schellenbaum, Lisa-Marie Schwarz, Isabell Gab, Lukas Bastian, Marvin Davidson, Nico Joachim
internationalen Schwimmfest des 1. SC Poseidon Worms 07.2011 Claire Peifer, Theresa Stephan, Theresa Hanke, Kim Peifer, Katharina Stephan, Stephanie Prost, Lynn Kalb, Paulina Hanke, Sophie Bastian Julia Kuntz Sven Fader Robin Köhler Julia Kuntz Jessica Weigel Lukas Bastian Lars Kalb Toni Kraus
Frankenthal 06.2011 Sophie Bastian
Freiwasser Meisterschaften Ludwigshafen v.l. Thersa Stephan, Alisa Ulmer?, Julia Kuntz, Heiner Held, Sven Fader, Tim Exner
Pfingstschwimmfest in Grünstadt 06.2011 Annabelle Bühler
Weinstraßen-Schwimmwettkämpfe Neustadt a.d.W. 04.2011 v.l. Theresa Stephan, Julia Kuntz, Theresa Hanke, Stephanie Prost
Stadtsportlerehrung 2010 Karl Hauter 2.v.r.
Stadtsportlerehrung 2010 v.l. Heiner Held, Yannick Köhler, Alexander Berle, Julia Kuntz, Laura Butz, Theresa Hanke, Theresa Stephan, Claire Peifer, Stephanie Prost, Katharina Stephan

SWSV-kurz-Mainz-2010
SWSV Kurzbahnmeisterschaft 11.2010 v.l. Theresa Hanke, Theresa Stephan, Laura Butz, Stephanie Prost, Julia Kuntz
LSB-Sparda-2010