Aufnahmeantrag

Ich bitte um die Aufnahme in den 1. Schwimmverein Blau Weiß Pirmasens e.V.

Richtlinien

1. Zur Familienmitgliedschaft gehören Ehepartner und alle Kinder unter 18 Jahren.
  2. Jugendlich ist, wer im laufenden Kalenderjahr das 18. Lebensjahr noch nicht erreicht hat.
  3. Die Aufnahmegebühr beträgt 30,00 €.
  4. Die Beiträge:
    1. Kinder und Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr – 48,00 € jährlich
    2. Einzelmitglieder ab dem 18. Lebensjahr – 72,00 € jährlich
    3. Familienmitgliedschaft – 142,00 € jährlich
  5. Die Mitgliedschaft dauert mindestens ein Jahr und verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn nicht schriftlich gekündigt wird.
    Die Mitgliedschaft endet zum Ende des laufenden Kalenderjahres, in dem die Kündigung erfolgte.
  6. Ziele und Zwecke des Vereins sowie Rechte und Pflichten einer Mitgliedschaft ergeben sich aus der Vereinssatzung, die jederzeit bei der Geschäftsführung eingesehen werden kann.

Aufnahmeantrag zur Mitgliedschaft

Bei Familienmitgliedschaft bitte ausfüllen

Namen der weiteren Familienmitglieder.........................Geburtsdatum

Sepa-Lastschriftmandat