Voranmeldung Schwimmkurs

Anfängerschwimmkurs ab 4 Jahre

Unsere Anfängerschwimmkurse für Kinder ab 4 Jahren, finden montags, dienstags und freitags, in den Lehrschwimmbecken der Kirchbergschule und im Nardinihaus statt. Die Kurse umfassen 15 Stunden (3 Monate) und kosten momentan 100,00€. Aktuell finden wöchentlich sieben Schwimmkurse statt. Durch die hohe Nachfrage an Anfängerkursen besteht derzeit eine Wartezeit von bis zu 12 Monaten.

Die Kurse für Kinder ab 8 Jahre finden im Plub statt. Da wir hier nur einen Kurs in der Woche anbieten können, haben wir eine längere Wartezeit.

Die Kursgebühr ist vor dem tatsächlichen Beginn des Kurs zu überweisen.

Bankverbindung:

1 . Schwimmverein Blau-Weiß Pirmasens
Sparkasse Südwestpfalz

Weitere Informationen folgen mit der Anmeldung.