Öffnung Hallenbad

Liebe Mitglieder und Schwimmsportinteressierte,

wir freuen uns, mitteilen zu können, daß am Montag, 6. September, das Plub-Hallenbad wieder öffnet.

Nach einer Pause von 17 Monaten können die Übungsstunden zu den vor Corona gewohnten Zeiten wieder stattfinden.

Wir benötigen nach der langen Pause allerdings noch einige Zeit zur Reorganisation und Neuzusammenstellung unserer Gruppen, da wir noch nicht genau wissen, welche ÜbungsleiterInnen wieder zu den gewohnten Zeiten zur Verfügung stehen und wer hoffentlich wieder an unseren Übungsstunden teilnehmen kann.

Dafür bitten wir um Verständnis.

Bei Interesse oder Fragen bitten wir um Kontaktaufnahme per e-mail unter sport@schwimmverein-ps.de. Wir melden uns schnellstens.

Bitte beachten:

Alle Aktivitäten können nur unter Einhaltung der 3-G-Regel und eventuell ergänzender Vorschriften der PLUB-GmbH stattfinden!

1.Schwimmverein Blau-Weiß Pirmasens e.V 03.09.2021