Einladung Hauptversammlung

Liebe Schwimmfreunde,

der 1. Schwimmverein „Blau-Weiß“ Pirmasens e. V. lädt ein zur Hauptversammlung

am Mittwoch, den 06.Oktober 2021, um 19.00 Uhr,

in die Messe Pirmasens, Ratssaal, Zeppelinstr. 11, 66953 Pirmasens.

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung

2. Ehrung von Mitgliedern

3. Rechenschaftsbericht

4. Entlastungen

5. Wahl des Wahlleiters

6. Wahl des Vorstandes und der übrigen Organe

7. Anträge und allgemeine Aussprache

Anträge zur Hauptversammlung müssen satzungsgemäß bis zum 29. September 2021 schriftlich beim Vorstand eingegangen sein. (Die Einladung erfolgte durch Veröffentlichung in den Tageszeitungen am 18.09.2021)

Bitte beachtet auch die nachfolgenden wichtigen Infos zur Sitzung:

Um die derzeit geltenden Auflagen bezüglich der aktuellen Landesverordnung zur Bekämpfung des Coronavirus zu erfüllen findet unsere Sitzung in der Messe Pirmasens statt. Im gesamten Gebäude herrscht Maskenpflicht, außer am Sitzplatz. Ebenso bitten wir euch die Abstandsregelungen einzuhalten und beim Betreten des Sitzungssaals das bereitgestellte Händedesinfektionsmittel zu benutzen.

Bitte bringt euch zum Eintragen in die ausliegende Kontaktdatenliste einen eigenen Stift oder Kugelschreiber mit.

Die aktuelle CoBeLVO sieht für die Durchführung einer Präsenzsitzung auch eine Testpflicht der Teilnehmenden vor. Vollständig geimpfte (seit der zweiten Impfung sind mindestens 14 Tage vergangen) oder genesene Personen sind unter Vorlage eines Nachweises (Impfausweis oder Bescheinigung des Gesundheitsamts über die Genesung) von der Testpflicht befreit! Alle anderen bitten wir, uns einen tagesaktuellen offiziellen Nachweis über eine Testung (Schnelltest oder PCR Test) vorzulegen.

Geschäftszeiten im Plub: Montag 19:00 – 21:00 Uhr, Tel.: 06331-79988, Fax:  06331-721456

e-mail: info@schwimmverein-ps.de