Sperrung Lehrschwimmbad

—Update 09.11.2023—

Die Sperrung des Beckens wurde aufgehoben. Wir können wieder Kurse durchführen. Wir werden Sie informieren, wie es mit Ihrem Kurs weiter geht.

___________________________________________________________

Liebe Schwimmfreunde, liebe Eltern,

am 30.08.2023 wurden wir informiert, dass aufgrund eines technischen Defektes (Ausfall von zwei Schwimmbadpumpen) uns das Lehrschwimmbecken der Robert-Schuman-Grundschule voraussichtlich bis zu den Herbstferien nicht zur Verfügung steht.

Damit können die Schwimmkurse in diesem Lehrschwimmbecken montags und freitags bis Ende Oktober nicht stattfinden.

Wir bemühen uns um eine Alternative und werden uns umgehend per Mail melden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Als Schwimmverein sind wir von den Schwimmbädern abhängig. Wird ein Schwimmbad geschlossen, bedeutet dies für uns immer gleich ein Totalausfall. Zusätzlich erhöht sich die Wartezeit unserer Kurse. Trotzdem sind wir bemüht, schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Sollten sie Rückfragen haben, schreiben sie uns einfach eine Mail an info@schwimmverein-ps.de

Wir werden Ihre Fragen gerne beantworten.

Markus Semmet

1.SV Blau-Weiß Pirmasens