DMS Aufstiegskampf – Landesliga RLP

Der Südwestdeutsche Schwimmverbband freut sich sehr darüber, dass sich einer seiner leistungsstärksten Vereine im Süden seines Verbandsgebietes gefunden hat, den Aufstiegsdurchgang zur DMS-Landesliga durchzuführen. Der SV Blau Weiß Pirmasens ist eine „sichere Bank“ im Südwesten, was die schwimmerischen Leistungen seiner Mitglieder anbelangt. Ebenso genießt der Verein eine hohe Reputation als sehr verbandsdienlich und damit dem Schwimmsport insgesamt verbunden; die Übernahme von Rheinland-Pfalz-weit wichtigen Meisterschaften wie die diesjährige  Aufstiegsrunde sind ein exzellenter Beleg dafür. Dank des Engagements der Schwimmerinnen und Schwimmer des SV Blau Weiß Pirmasens hat die Stadt Pirmasens mit ihrem modernen Bad in unserem Land einen sehr guten Ruf, weil sportfreundlich und -dienlich im eigentlichen Sinne des Wortes. Der Veranstaltung wünscht der SWSV einen guten und fairen Verlauf, spannenden Wettkämpfe und dass jede und jeder sein Ziel erreicht, das sie bzw. er sich gesteckt hat.

Anselm Oehlschlägel, Präsident im SWSV

Datein zum Wettkampf: