Meldeergebnis für den Plub-Cup 2022

Hier das Meldeergebnis für den 22. Plub-Cup. (Link siehe ganz unten)

Folgende Hinweise und Anmerkungen:

  1. Es fehlen mir noch die Nachweise über den Impfstatus von folgenden Vereinen:
    1. SSC Landau
    2. SSKC Poseidon Aschaffenburg

Bitte reicht mir die Nachweise schnell nach, damit ich alles beisammen habe. Dabei reichen jetzt die Namen und der Impfstatus. Auch das Plub hat die Kontaktnachverfolgung eigestellt. Somit sind die Adressen nicht mehr nötig.

  1. Die Hospitanten von Pirmasens, KSK und der SG Worms können wie angemeldet teilnehmen. Es sind sogar noch ein paar wenige Plätze in Abschnitt 3 frei. Ich kann hier noch Meldungen für Hospitanzen annehmen.
  2. Es wird weiterhin in Starter gesucht! Wer möchte sich bei unserem Wettkampf profilieren? Bitte befragt Eure KaRi´s und gebt mir Bescheid.
  3. Ich verweise auf das Hygienekonzept und bitte um Beachtung. Auch wenn die Zeichen inzwischen auf Lockerung stehen, müssen wir uns an die Auflagen halten.
  4. Letzte organisatorische Hinweise:
    1. Die Umkleidespinde können mit einem 1€ Stück verschlossen werden.
    2. Große BITTE: Informiert und appelliert an Eure Sportler, dass Schwimmbecken nur über die Seiten und nicht über die Anschlagmatten der Zeitmessanlage zu verlassen. Das Aussteigen über die Matten führt zur hohe Belastung, Verschleiß und im schlimmsten Fall zur Beschädigung. Das wollen wir alle doch verhindern.
    3. Leider können wir Euch keine Aufenthaltsmöglichkeit außerhalb des Bades anbieten oder benennen. Bitte schaut vor Ort ob und was in der Gastronomie möglich ist.

Wir wünschen uns allen einen tollen Wettkampf und freuen uns, Euch am 19. und 20.02. im Plub begrüßen zu können.

Bleibt alle schön gesund.

Für Anfragen sämtlicher Art stehe ich Euch zur Verfügung.

Holger Märker

Orga-Team

Meldeergebnis 22. Plub-Cup 19./20.02.2022