Weihnachtsschwimmen 2014

zu unserer

Vereinsmeisterschaft (Weihnachtsschwimmen, auch mit Familienstaffel)

am Samstag, 29. November 2014, Einlass 15.00 Uhr, Wettkampfbeginn 15.30 Uhr

im „PLUB“, Lemberger Str. 41

und zu unserer

Weihnachtsfeier (mit Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft)

am 7. Dezember 2014, dem 2. Adventssonntag,

um 15.00 Uhr in der Turnhalle des TVP, Turnstraße

Gerade für die kleinsten Teilnehmer am Weihnachtsschwimmen ist die Siegerehrung mit dem Erhalt eines Preises und einer Urkunde ein unvergessliches Erlebnis, an dem die ganze Familie teilnehmen sollte.

Es erwartet Sie ein buntes Programm mit Beiträgen unserer großen und kleinen Schwimmer.

Für die musikalische Umrahmung sowie das leibliche Wohl ist gesorgt.

Vielleicht sind Sie Gewinner des Hauptpreises unserer traditionellen Tombola.

Wir brauchen Ihre Unterstützung: sei es beim Aufbau, an der Kuchentheke oder durch eine Kuchenspende.

Vielleicht möchten Sie oder Ihr Kind das Programm gerne mitgestalten. Kreativität ist immer gefragt.

Schon heute sagen wir ein herzliches DANKESCHÖN.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit und freuen uns auf ein Wiedersehen bei obigen Veranstaltungen sowie unseren Veranstaltungen im neuen Jahr und vielleicht sieht man sich ja auch einmal beim „Montagsschwimmen“ für alle Mitglieder im PLUB ab 20.00 Uhr.

1. Schwimmverein Blau-Weiß Pirmasens e.V.

!!! Bitte den beiliegenden Meldebogen (s. Link unten) für die Vereinsmeisterschaft ausgefüllt bis 19.11.14 bei den Übungsleitern abgeben oder in den Briefkasten der Geschäftsstelle werfen oder per Fax  an 06331-721456 senden !!!

!!! MELDEBOGEN WEIHNACHTSSCHWIMMEN !!! (hier klicken)