Vorläufiges Meldeergebnis 2013

Liebe Schwimmkameradinnen, liebe Schwimmkameraden,

zunächst möchten wir uns recht herzlich für Eure Meldungen zu unserem Schwimmfest bedanken.

Im Anhang senden wir Euch das vorläufige Meldeergebnis.
Bis Mittwoch, 13.02.2013 18:00 Uhr werden Korrekturen oder Berichtigungen angenommen. Nachmeldungen sind nur noch auf der KaRi-Sitzung nach Zustimmung aller Vereine möglich.

Am Donnerstag wird das endgültige Meldeergebnis verschickt und veröffentlicht.
Bitte beachten:

Bitte weist Eure Schwimmer und Schwimmerinnen auf folgende Punkte hin:

Aus Sicherheitsgründen darf das Becken nicht über die Wendebleche, sondern nur über die Seiten verlassen werden!
Aus gleichem Grunde dürfen keine Glasflaschen mit ins Bad genommen werden.
Die Umkleidespinde können bei Einwurf von 1,- EUR (Pfand) verschlossen werden.
Weiterhin darf der Nassbereich des Bades NICHT mit Straßenschuhen betreten werden.

Zu einem guten Gelingen des Wettkampfes ist es unbedingt erforderlich, dass
die wie folgt eingeteilten Kampfrichter auch tatsächlich mitkommen.

alt

Für die Verpflegung aller Wettkampfteilnehmer haben wir ein Buffet eingerichtet, an dem Kaffee und Kuchen und am Sonntag auch diverse Nudelsalate und Würstchen angeboten werden. Auch Getränke sind genügend bereitgestellt.
Weiterhin weisen wir auf das Angebot des PLUB-Restaurants hin, das Speisen und Getränke à la carte anbietet.

Am Sonntag wird die Fa. Sport-Stein mit einem Verkaufsstand anwesend sein.

Zusätzlicher Parkraum ist voraussichtlich auf dem Firmenparkplatz der Schuhfabrik Peter Kaiser, Lemberger Straße, schräg gegenüber des Bades vorhanden.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise (Anfahrskizze auf unserer Homepage http://www.schwimmverein-ps.de) und hervorragende Wettkampfergebnisse.

Pirmasens, 10.02.2013
Das Organisationsteam