DMSJ in Mainz 2010

dmsj_mainz2010.jpg

Beim Vorkampf des südwestdeutschen Mannschaftswettbewerbes im Schwimmen in Mainz qualifizierten sich die Mädchen der Jugend B (Jahrgang 1995/96) des Schwimmvereins Blau-Weiß Pirmasens für den Endkampf in Koblenz der sechs besten Mannschaften auf Rheinland-Pfalz-Ebene.

Die Blau-Weißen starteten bei der weiblichen Jugend B mit vier Mädels des Jahrganges 1996 und somit waren sie die einzige Mannschaft, die keine Sportlerin des Jahrganges 1995 stellte, weil Vanessa Dincher krank fehlte. Theresa Stephan, Laura Butz, Trainer Heiner Held, Julia Kuntz und Alisa Ulmer (von links) stellten sich der Herausforderung und schwammen gegen zwölf  Mannschaften. Sie erreichten den  fünften Platz und lösten das Ticket für nächstes Wochenende in Koblenz.